Organisatorisches

Anmeldungen

Für Anmeldungen bitten wir, das Formblatt zu verwenden, das Ihnen mit der Einladung  zugesandt wird. Dieses versenden Sie per Post, Fax oder E-mail an:
Dr. Julia Waider und Erwin Waider
Dietkircher Str. 8
65555 Limburg
Tel.: +49 (0) 6132 5790-32
Fax: +49 (0) 6132 5790-33
E-Mail: anmeldung@investitur-in-mainz.de

Gehbehinderung / Fahrservice

Da alle Veranstaltungsorte in Mainz in fußläufiger Entfernung von wenigen 100m liegen, besteht kein Bedarf an Öffentlichen Verkehrsmitteln. Sollten Sie über eine entsprechende Einschränkung verfügen, geben Sie uns bitte formlos auf dem Anmeldebogen einen Hinweis, damit wir einen Fahrservice für Sie organisieren oder die Taxizentrale entsprechend informieren können.

Hotelreservierung

Für Hotelreservierungen beachten Sie bitte die übersandte Vorschlagsliste. Die Kandidatinnen und Kandidaten und deren Angehörige wählen bitte das Hotel IBIS.

Die Buchung erfolgt durch Sie im Hotel Ihrer Wahl. Sie können die Buchung direkt online vornehmen über unseren Kooperationspartner mainzplus Citymarketing.
Alternativ können Sie auch persönlich buchen bei
Tourist Service Center Mainz
Zimmerreservierung
mainzplus CITYMARKETING GmbH
Bereich Tourismus
Rheinstraße 66
55116 Mainz
Tel: +49 (0)6131 / 242 828
Fax: +49 (0)6131 / 242 889
E-Mail: m.uenker@mainzplus.com

Teilnehmerbeitrag

Ordensmitglieder und Gäste 160 Euro, Kinder unter 10 Jahren frei, Kinder und Jugendliche über 10 Jahre sowie Auszubildende 75 Euro.
Die Komturei vereinnahmt die Beträge für die Bewirtung im Namen und für Rechnung der Gaststätten. Teilbeträge nicht besuchter Veranstaltungen werden nicht erstattet.

Tagungsunterlagen und Tagungsbüro

Bei Angabe des gebuchten Hotels auf dem Anmeldeformular finden Sie die Tagungsunterlagen in Ihrem Hotel vor. Andernfalls bitten wir Sie, diese im Tagungsbüro Erbacher Hof, Grebenstr. 24-26, abzuholen. Die Öffnungszeiten am Freitagnachmittag und Samstagvormittag entnehmen Sie bitte dem Programm.

Kleidungshinweise

Freitag: Tageskleidung mit Knopflochrosette
Samstag: Kapitelsitzung (ohne Ordensmantel)
Investiturfeier und Festabend:
Herren: Frack mit Halsorden/Schwarzer Anzug mit Miniaturkreuz
Damen: Festliche Kleidung
Sonntag: Herren: Dunkler Anzug mit Knopflochrosette
Damen: Tagesgarderobe mit Miniaturkreuz

Kulturprogramm

Informationen zum Kulturprogramm entnehmen Sie bitte den mit der Einladung versandten Unterlagen.

Namensschilder

Das in den Tagungsunterlagen enthaltene Namensschild dient als Einlasskarte für alle Veranstaltungen.

Kapitelspende

Spendenumschläge sind in den Tagungsunterlagen enthalten. Sie werden in der Kapitelsitzung eingesammelt. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, bitte die Anschrift beifügen.

Kontoverbindung

Pax Bank Köln
IBAN DE58 3706 0193 0029 4305 27
BIC GENODED1PAX
Verwendungszweck: „Investitur Mainz“ und Teilnehmer-Name
Der Teilnahmebeitrag muss bis zum 31.08.2015 auf diesem Konto eingehen.

Weitere Information

Aktuelle Informationen erhalten Sie fortlaufend über diese Website investitur-in-mainz.de